Direkt zum Inhalt

Rücksendungen

Wir möchten, dass jeder mit den Einkäufen von MamaToBe zufrieden ist. Falls dies nicht der Fall ist, erstatten wir gerne den Betrag innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rücksendung.

Produkte, die als Final Sale gekennzeichnet sind, können zurückgegeben werden, jedoch fällt eine zusätzliche Wiedereinlagerungsgebühr von €5  pro Produkt an.

Wie funktioniert die Rücksendung?

1. Besuche unser Retourenportal, um eine Rücksendung zu starten.

2. Lege alle Artikel, die du zurücksenden möchtest, in die Originalverpackung, wobei alle Etiketten und Anhänger noch befestigt sein müssen.

3. Entferne alle alten Versandetiketten oder Tracking-Labels von der Verpackung, bevor du das Paket zurücksendest

4. Falls die Originalverpackung nicht mehr vorhanden ist, nutze eine gut verschlossene Verpackung.

5. Du kannst das Paket per Post oder mit einem Kurier deiner Wahl zurücksenden.

Die Rücksendeadresse lautet:
Angelenweg 165 A
5349 TG Oss
Niederlande

z. Hd.: MTB Apparel B.V.

Unser Rückgaberecht erfordert, dass alle Rücksendungen über unser Rücksendeportal registriert werden. Wir können keine Rücksendungen bearbeiten, die nicht registriert wurden oder über die wir nicht per E-Mail informiert wurden.

Zusätzliche Informationen

- Der Betrag wird innerhalb von 4-5 Werktagen nach Erhalt des Pakets zurückerstattet. Es kann jedoch einige Tage länger dauern (maximal 14 Tage), bis deine Bank die Rückerstattung bearbeitet hat.

- Der Betrag wird immer automatisch auf die ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet.

- Umtausch: Es ist leider nicht möglich, Artikel auf der Webseite gegen eine andere Größe oder einen anderen Artikel zu tauschen. Sende den Artikel, den du umtauschen möchtest, zurück und bestelle den gewünschten Artikel neu.

- Badebekleidung und Unterwäsche KÖNNEN zurückgegeben werden. Trage beim Anprobieren deine eigene Unterwäsche und entferne das Hygienesiegel nicht.

- Die zurückgesendeten Waren müssen sich in ihrem Originalzustand befinden und alle Etiketten und Anhänger müssen noch befestigt sein. Sie dürfen nicht getragen, gewaschen, gebügelt oder verschmutzt sein.

- Die Transportkosten werden erstattet, es sei denn, nur ein Teil der Bestellung wird zurückgegeben.

- Wenn ein Rabatt (z. B. ein Gutscheincode) angewendet wurde: Der Rabatt wird gleichmäßig auf alle Produkte verteilt. Wenn du ein Produkt aus einer solchen Bestellung zurücksendest, wird der Betrag mit dem berechneten Rabatt zurückerstattet.

Wir sind nicht verantwortlich für verlorene Rücksendungen.

Schick uns eine Nachricht über das untenstehende Kontaktformular

Back to top